Seite 1 von 164
#1 Friedhof der Kuscheltiere - DISNEY STYLE [RS] :) von PrettyPink 16.01.2009 13:13

Ähm .. ja.

Wer den Film gesehen oder das BUCH[<3] gelesen hat .. oder es im Moment tut .. der kann sich ja sicher vorstellen was hier so abgehen wird :'DD okay, ein paar Dinge die wichtig sind ..

Wir brauchen Maximal 5 Personen die neu in der Gegen sind .. Minimum sind 3 !
Und wir brauchen ein paar Personen die schon länger da leben .. alles Disney Stars aber NICHT berühmt!! Jeder darf zwei spielen .. wenn er will ..
So, es gibt im RS auch diesen Indianer Begräbnisplatz und dieses düüüstere Geheimnis. Anyway ..

DIE ROLLEN! [ .. ihr konnt kurz zusammen fassen, was euren Rollen im RS blüht :'P ]

PrettyPink
1. Joe ->Er ist neu in der Gegend und wohnt in der Nähe des Friedhofes. Er ist Medizin Student an der naheliegenden Universität und beschäftigt sich, nach einem kurzen Abstecher, mit dem Begräbnisplatz und seinen Geheimnissen .. allerdings geht er zu weit und verfällt der Macht schließlich, die ihn und weitere in große Schwierigkeiten bringt ..

Vampiire_Girl
Nick:Nick geht zur Schule.Er findet das sein Leben seeeehr langeweilig ist und hätte dabei sehr gerne mal Abenteuer.Er ist immer sehr abenteuerlustig und liebt es seine Nase überall hinzustecken.Doch manchmal ist es nicht so toll alles zu wissen

Sugarmuffin

Ashley Tisdale: Ashley wohnt schon länger in der Gegend. Sie studiert an der selben Uni wie Joe, Architektur. Sie hat schon viel über den Friedhof und seine Geheimnisse gehört, war bisher aber nicht dort und ihre Freunde raten ihr von einem Besuch dort ab. Sie ist jedoch ziemlich neugierig. Fragt sich also wann sie den Friedhof das erste mal besuchen wird ..
#2 Re: Friedhof der Kuscheltiere - DISNEY STYLE [RS] :) von VamPiire_GiRL 16.01.2009 13:59

Nick:Nick geht zur Schule.Er findet das sein Leben seeeehr langeweilig ist und hätte dabei sehr gerne mal Abenteuer.Er ist immer sehr abenteuerlustig und liebt es seine Nase überall hinzustecken.Doch manchmal ist es nicht so toll alles zu wissen *evil smile* XD
#3 Re: Friedhof der Kuscheltiere - DISNEY STYLE [RS] :) von PrettyPink 16.01.2009 14:03

FRAGE : .. ist er jetzt wie Joe neu da und sind die beiden Brüder ..?! Oder wohnt er wie Jordan schon länger dort, und ist nicht mit Joe verwandt?!
#4 Re: Friedhof der Kuscheltiere - DISNEY STYLE [RS] :) von VamPiire_GiRL 16.01.2009 14:04

Also ich bin immer für Brotherly Love deswegen ist er schon länger dort und ist der kleine Bruder von Joe..
#5 Re: Friedhof der Kuscheltiere - DISNEY STYLE [RS] :) von PrettyPink 16.01.2009 14:08

Du meinst neu dort X'D Joe ist erst seit kurzem da XDD

egal ich weiß nun was du meinst .. fangen wir an^^
(.. die Eltern der Jungs sind tot .. und da wir keinen Kevin bislang haben .. hat Joe das Sorgerecht für Nick XDDDDD)
--
Joe: *in seinem Zimmer des neuen Hauses ist* *an seinen Arbeiten für eine Prüfung sitzt* *total übermüdet ist*
#6 Re: Friedhof der Kuscheltiere - DISNEY STYLE [RS] :) von VamPiire_GiRL 16.01.2009 14:10

[XDDD ]

Nick:*aufgeregt in sein Zimmer kommt*Joe!Joe!Sollen wir was unternehmen ich hab langeweile...ich hab gehört hier soll es ein Freizeitpark geben und eine ich zittiere "SuperGeile" Achterbahn sollen wir hin?
#7 Re: Friedhof der Kuscheltiere - DISNEY STYLE [RS] :) von PrettyPink 16.01.2009 14:13

Joe: *kaum hörbar seufzt* *nicht aufsieht, geschweige denn ihn ansieht* *murmelt* .. ich kann nicht ..
#8 Re: Friedhof der Kuscheltiere - DISNEY STYLE [RS] :) von VamPiire_GiRL 16.01.2009 14:14

Nick:*ihn entäuscht ansieht*Was?Wieso nicht?!*merkt nicht wie erschöpft Joe ist*
#9 Re: Friedhof der Kuscheltiere - DISNEY STYLE [RS] :) von PrettyPink 16.01.2009 14:18

Joe: .. ich muss für eine Prüfung lernen .. *den Kopf abstützt* *durch das ganze rumsitzen Rückenschmerzen bekommen hat*
#10 Re: Friedhof der Kuscheltiere - DISNEY STYLE [RS] :) von VamPiire_GiRL 16.01.2009 14:20

Nick:*seufzt*
#11 Re: Friedhof der Kuscheltiere - DISNEY STYLE [RS] :) von PrettyPink 16.01.2009 14:26

Joe: *wieder auf seine Arbeit sieht* *murmelt* .. ich brauch 'nen Kaffee .. *aufsteht* *sich an den Rücken fasst* .. owww .. man .. *sich auf die Unterlippe beißt* *denkt: .. du wirst NICHT alt!! .. oder?* *Nick kurz ansieht**sieht wie enttäuscht er ist, kann seine Meinung aber nicht ändern* *geht aus dem Zimmer, runter in die Küche*
#12 Re: Friedhof der Kuscheltiere - DISNEY STYLE [RS] :) von VamPiire_GiRL 16.01.2009 14:29

Nick:*murmelt*Maan hier ist es langeweiliger als bei Oma Margrid*geht auch in die Küche*
#13 Re: Friedhof der Kuscheltiere - DISNEY STYLE [RS] :) von PrettyPink 16.01.2009 14:31

Joe: *sich einen Kaffee macht* *schwarze Ringe unter den Augen hat* *schon lange nicht mehr richtig geschlafen hat, da er Nacht für Nacht bis spät in den Morgen an seinen Büchern sitzt*
#14 Re: Friedhof der Kuscheltiere - DISNEY STYLE [RS] :) von VamPiire_GiRL 16.01.2009 14:37

Nick:*nun besorgt ist*Joe?Wie wärs wenn du etwas schläfst*auf seine Tasse sieht*..und die Hände von dem Kaffee lässt...
#15 Re: Friedhof der Kuscheltiere - DISNEY STYLE [RS] :) von PrettyPink 16.01.2009 14:40

Joe: *nicht aufsieht* .. ich kann jetzt nicht schlafen gehen .. ich muss diese beuscherte Arbeit fertig bekommen .. bis morgen und dann muss ich für die Prüfung lernen .. *sich die Hand vor den Mund hält & gähnt* *dabei merkt, was für Kopfschmerzen er hat* *den Kopf schüttelt um es zu überblenden*
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz