#1 Feels like Home. <3 ---> repost. von cameroncriss 05.07.2011 20:30

Später..

Blaine: *ist wieder mit Kurt zuhause*
--
Jamie:*sitzt in einem der Räume auf der Couch und liest*
_____________________________

Damian: *klopft an den Türrahmen und grinst* Hey, new boy.
--
Kurt: *im Wohnzimmer auf der Couch liegt* *blättert durch sein Vogue Magazin, kann sich aber nicht dazu aufraffen die Texte zu lesen* *reibt sich die Schläfen und schließt die Augen*
_____________________________

Blaine:*ins Wohnzimmer geht und sich auf einen Sessel setzt*Kurt?
--
Jamie:*legt schnell das Buch weg*Oh hey.. *lächelt*
#2 Re: Feels like Home. <3 ---> repost. von DirtyKurty 05.07.2011 20:33

Kurt: *öffnet die Augen und sieht zu ihm* ..ja?
--
Damian: *lässt sich neben ihn fallen* Was liest du da? *grinst*
#3 Re: Feels like Home. <3 ---> repost. von cameroncriss 05.07.2011 20:37

Jamie:Ich schaue eben in mein neues Geschichtsbuch. *grinst schief*
--
Blaine:Ich mache mir Sorgen..
#4 Re: Feels like Home. <3 ---> repost. von DirtyKurty 05.07.2011 20:39

Damian: Und? Interessant? *lacht*
--
Kurt: *schließt das Magazin* ..Weswegen?
#5 Re: Feels like Home. <3 ---> repost. von cameroncriss 05.07.2011 20:43

Jamie:Nicht so.. *grinst*Geschichte ist nicht so mein Ding.
--
Blaine: Du bist seit heute morgen so abwesend..
#6 Re: Feels like Home. <3 ---> repost. von DirtyKurty 05.07.2011 20:45

Damian: Dann haben wir ja schon was gemeinsam. *grinst ihn an und nimmt ihm das Buch aus der Hand* *pfeffert es auf den Tisch vor ihnen uns sieht ihn interessiert an* Na komm. Erzähl mir was über dich.
--
Kurt: *seufzt* Bin ich das?
#7 Re: Feels like Home. <3 ---> repost. von cameroncriss 05.07.2011 20:48

Jamie:Etwas..über mich? *beißt sich auf seine Lippe und hypeventilliert innerlich* Ich uh,.. heiße Jamie Hummel-Anderson und bin 16? *grinst unbeholfen*
--
Blaine:Bist du..
#8 Re: Feels like Home. <3 ---> repost. von DirtyKurty 05.07.2011 20:52

Damian: Wie wär's mit etwas, das ich noch nicht weiß? *grinst*
--
Kurt: *seufzt* *murmelt* Oh, tut mir leid..
#9 Re: Feels like Home. <3 ---> repost. von cameroncriss 05.07.2011 20:58

Jamie:Was willst du den wissen? *legt den Kopf schief*
--
Blaineafür brauchst du dich nicht zu entschuldigen..
#10 Re: Feels like Home. <3 ---> repost. von DirtyKurty 05.07.2011 21:01

Damian: Keine Ahnung, uhmmm... bist du rechts- oder linkshänder? Was ist deine Lieblingsfarbe? Sowas halt.. *zuckt mit den Schultern und grinst schief*
--
Kurt: *bleibt einen Augenblick stumm und sieht ihn dann wieder an* ..wieso besorgt dich das?
#11 Re: Feels like Home. <3 ---> repost. von cameroncriss 05.07.2011 21:05

Jamie:Ich..bin rechtshändler. *lacht leise* Meine lieblingsfarbe ist.. blau, denke ich. Ich spiele Gitarre und liebe meine xbox. Hm, ich.. bin ziemlich unordentlich und meine Lieblingsserie ist One Tree Hill. *grinst*
--
Blaine:Ich mag es nicht dich unglücklich zu sehen..
#12 Re: Feels like Home. <3 ---> repost. von DirtyKurty 05.07.2011 21:07

Damian: Na siehst du. *lacht*
--
Kurt: *seufzt* Ich bin nicht unglücklich, Blaine.. ich fühle mich einfach nicht gut..
#13 Re: Feels like Home. <3 ---> repost. von cameroncriss 05.07.2011 21:09

Jamie:..und jetzt du. *grinst*
--
Blaine:Was hast du denn?! *ihn besorgt ansieht*
#14 Re: Feels like Home. <3 ---> repost. von DirtyKurty 05.07.2011 21:18

Damian: Okay, mal sehen.. ich bin Ire, rechtshänder, meine Lieblingsfarbe ist rot, ich spiele mehrere Instrumente und meine Lieblingsserie ist Doctor Who. *grinst*
--
Kurt: Nachts.. bin ich wegen Kopfschmerzen aufgewacht und als du mich geweckt hast, waren sie noch immer da und jetzt sind sie.. noch schlimmer.. *reibt sich die Augen* Ich weiß nicht, was los ist..
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz