[ ;D ich mochte sie ne weile nicht so, mittlerweile geht es. Aber ihre Musik ist toll. Und dankeschöön :] <3 ]
Zac: *seinen Blick nun ebenfalls wieder Taylor zuwendet* -- Ashley: *von jemandem angetippt wird* *sich umdreht* *ein großer Typ vor ihr steht* *ihn etwas verschüchtert ansieht* Typ: *sie ansieht* .. gehst wohl auch auf Nick's Party,huh?! Ashley: .. Oh .. *abwinkt* Oh, nein ich--*bekommt das wort abgeschnitten* Typ: nun hab dich nicht so! *sie am Arm packt und mit sich zieht* *schnurrstracks auf Nicks Haus zuläuft*
Ashley: *Nick ansieht* *nervös lächelt* *denkt: Na toll ..* Eric: Yo Nick! *ashley ansieht* *schultern zuck* Die hab ich da vorne aufgegabelt, ich dachte die will bestimmt auch hier her! -- Zac: *grinst* *sie zurück küsst*
Ashley: *sich umsieht* Woow .. *das haus bewundert* Eric: *in der Menge verschwindet* Ashley: *sich umsieht* *etwas unbeholfen da steht* *nichts mit sich anzufangen weiß*
Ashley: *etwas rot wird* Nein! *den kopf hastig schüttelt* .. ich bin wegen niemandem hier! .. Dieser Eric hat mich einfach mitgenommen! *sein grinsen sieht* Hör auf so zu grinsen, das ist die Wahrheit! .. *versucht ihre nervosität zu überspielen obwohl sie eigetnlich die wahrheit sagt* Pff. außerde weswegen sollte ich wegen Joe hier sein?! *ihn ansieht*
Joe: *sich auf den Weg nach Hause macht* *die Straße entlang läuft* *das Auto beim Krankenhaus gelassen hat; weil er keine Lust noch jemanden anzufahren*
Nick:..Er ist doch ein Idiot wer will den schon mit ihm abhängen wollen*grinst**hört wie jemand ein Fenster anschlägt*..uhh da hat jemand unser Fenster zerbrochen...*mit den Schultern zuckt*Egal.
Ashley: *i.wie sauer wird als er Joe beleidigt* *sich nicht zurück halten kann* Die Frage ist wohl eher wer von euch beiden der größere Idiot ist! Ich frage mich ehrlichgesagt wer nur mit dir abhängen will oder überhaupt mit irgendjemandem von deinen Freunden! .. Ich meine, sieh dich doch mal an. Du bist ein arrogantes Arschloch genau wie deine Freunde und diese arroganten Zicken! Und du hast wirklich nichts besseres zu tun als andere Leute fertig zu machen, wow echt bewundernswert! *ironie* .. *sich darauf gefasst macht das er sie jetzt rauswirft*
Nick:*sie anstarrt**sie an den Schultern fasst**ganz nah an ihrem Gesicht ist*Hör mir mal zu.Ich kenne dich nicht und wahrscheinlich kennst du mich nicht. Aber ich lasse mir von niemandem erzählen was ich falsch mache oder nicht...*sie unsanft rüttelt*Verstanden?
Ashley: *erst etwas verängstigt ist* *ihn ansieht* *denkt: lass dich bloß nicht einschüchtern Ashley!* *ihn anschnautzt* Und ich lass mich von keinem zurecht weisen auch nicht von einem Arroganten Arsch wie dir! Und jetzt nimm deine Pfoten da weg!