Joe: *mit einem Schal um den Hals in der Küche sitzt* *an seiner Arbeit weiter schreibt* *sich über Nacht eine schlimme Grippe eingefangen hat* *die Nacht über gar nicht schlafen konnte* *sich Gedanken & Sorgen um Nick gemacht hat* *dunkle Augenringe unter den Augen hat & ziemlich blass ist*
Joe: *Nick genauso ignoriert* *nur wegen ihm, die ganze Nacht wach war* *auf die Uhr sieht* *den Laptop schließt* *seine Unterlagen & den Laptop nimmt* *sich seine Schlüssel greift & eine Jacke überzieht* *dann aus dem Haus geht* *zu seinem Auto läuft* *einsteigt & zur Uni fährt*
Joe: *von der Uni nach Hause fährt* *in die Einfahrt fährt* *das Auto parkt* *den Kopf gegen das Lenkrad lehnt* *sich schrecklich fühlt* *seinen Kram nimmt & aussteigt* *das Auto abschließt* *zur Eingangstür geht* *den Schlüssel rauskramt* *plötzlich was hinter sich hört* *sich umdreht* *die Katze da stehen sieht* *murmelt* .. nein .. nein das bildest du dir ein .. das ist eine Fieber Vorstellung .. mehr nicht .. *sich wieder umdreht* *zitternde Hände hat* *kaum die Tür aufbekommt*
Joe: *sieht wie die Tür aufgeht* *Nick vor sich stehen sieht* *sich nochmal umdreht* *die Katze nicht mehr sieht* *sich umsieht* *denkt: .. nur eine Fieber Vorstellung .. das hat nichts zu bedeuten .. die Katze ist tot .. * *völlig weiche Knie hat* *sich kaum auf den Beinen halten kann*
Joe: *langsam glaubt, dass er verrückt wird* *in das Haus geht* *die Tür hinter sich schließt* *den Schlüssel auf die Kommode wirft* *sich an die Tür lehnt* *ihm dabei die Unterlagen auf den Boden fallen* *leise stöhnt* *sich runter beugt & den Kram aufhebt* *ins Wohnzimmer blickt* *Nick sieht* *auf den Boden sieht* *die Treppe hochgeht*
Nick:*ihm hinterher sieht**denkt: Wenn ich ihm jetzt sage das er sich hinlegen sollte...wird er mich eh wieder ignorieren also versuch ich erst gar nicht*
Joe: *in seinem Zimmer seine Sachen auf den Tisch pfeffert* *seine Mappe in die Hand nimmt* *sie durch blättert* *seufzt, als er sieht, wie viel er wieder machen muss* *die Mappe auf den Tisch wirft* *den Handrücken gegen seine Stirn presst* *denkt: .. warm ..*