Tom: *sich ein letztes Mal zu Blair umdreht* *flüstert* .. wenn du bleibst, bringt er uns beide um .. also hör auf zu labbern und hau endlich ab solange du es noch kannst!! *sie flehend ansieht* .. ich bitte dich Blair Riley Steward .. bitte ..
Tom: *ihn angepisst ansieht* Halt die Fresse und geh endlich sterben, du Opfer! *die Hände zu Fäusten ballt* *spürt, dass er kurz vor einem Zitteranfall steht, es aber unterdrückt*
Tom: *auf den Boden fällt* *aufsieht* *Ryan mit dem Messer über sich sieht* *versucht sich aufzurappeln* *sich den Magen hält* *denkt: .. shit .. das war die Milz ..*
Tom: *ihm der Schlag in den Magen die Luft zum reden geraubt hat* *flüstert* .. geh .. sterben .. *tritt ihm ins Gesicht* *springt dann auf die Beine* *kann sich vor Schmerzen kaum halten*
Tom: *ein dumpfes stöhnen von sich gibt, als Ryan ihn gegen die Wand stößt* *ihn ansieht* *das Messer in Ryans Hand sieht* *das Zittern nicht mehr unterdrücken kann*
[ .. soll ich ganz knallhart ehrlich sein? ich find's so geil wenn du brutal wirst XDD ich liebe das immer so ..]
Tom: *die Augen aufreißt* *einen sehr lauten Schmerzensschrei von sich gibt* *auf die Knie sinkt* *sich an die Brust fasst* *das Blut durch sein Shirt und seine Jacke sickert* *kreidebleich vor Schock & Schmerz wird*